Welcome to Fairy Tail!
Wir schreiben das Jahr x850. Bereits 57 Jahre sind vergangen, seit Natsu, Lucy und co Fiore unsicher machten und ihre Abenteuer erlebten. Einst kannte fast ein jeder ihre Namen, sowie den ihrer Gilde: Fairy Tail, eine legale Gilde, welche damals stets in aller Munde war. Man konnte sie glatt als die prominenteste legale Gilde Fiores bezeichnen. Hier erfüllten Magier die verschiedensten Quests, zogen im Lande umher und kämpften vereint gegen ihre Widersacher: dunkle Gilden, Dämonen und vor allem einem Magier, welcher das Land in Unruhen versetzte. Die Rede ist von keinem anderen als Zeref, ein Magier, der Dämonen erschuf und geplant hatte, die Welt auszulöschen. Glücklicherweise gelang es unseren Helden - den Mitgliedern von Fairy Tail, doch auch Mitgliedern aus anderen Gilden, die sich ihnen angeschlossen hatten - ihn zu besiegen, sodass Frieden ins Land einkehren konnte.

Dieser Frieden wehrt nun seit bereits 57 Jahren an. 57 lange Jahre, in denen sich einiges änderte, jedoch auch einiges beim Alten blieb. Noch immer gibt es Gilden, große, wie kleine, legale, wie illegale. Nicht mehr nur Fairy Tail ist in aller Munde, nein auch andere Gilden haben sich mittlerweile ihren Namen gemacht, sodass es wohl keine Gilde mehr im Lande gibt, die sich klar als die „Führende” herauskristallisiert. Auch gibt es noch immer den magischen Rat, besetzt von den Hütern der Ordnung und des Rechts. Viele stehen ihm skeptisch gegenüber, viele sehen ihn als Helden an. Wie man ihm gegenüber empfindet, ist dabei wohl Ansichtssache. Klar ist jedoch: Es scheint irgendwie hin zu hauen, scheint das Land schließlich gut zu funktionieren, während sämtliche Gilden miteinander koexistieren.

So konnte man sich auf die Forschung konzentrieren, sodass ein gewisser technischer Fortschritt das Land beglückte. Während die Dörfer und kleineren Städte kaum Veränderungen vorzuzeigen haben, scheint die Hauptstadt schon beinahe das zu bieten, was man als „die Zukunft” bezeichnen könnte. Lacrimas haben die Welt erobert - kleine bis große Behältnisse für Magie, durch welche Licht erzeugt werden kann und sogar einige Stromquellen werden aus diesen Wunderteilen gewonnen. Fiore scheint sich in einer Wandlungsphase zu befinden und die Einwohner glücklich zu stimmen. Keiner muss um sein Leben fürchten, sodass ein jeder seinen Tätigkeiten nachgehen kann.

Doch natürlich gibt es auch in Fiore Schattenseiten. Kein Frieden ist vollkommen friedlich. Noch immer existieren Dunkle Gilden, welche mal mehr, mal weniger die Macht an sich reißen wollen und so zwischendurch immer wieder kleinere Fehden mit anderen Gilden führen und auch haben sich weitere Organisationen gebildet, die immer weiter an Wichtigkeit gewinnen. Ganz vorne stehen hier die Eclipse, ein Konstrukt, was man grob als Mafia bezeichnen könnte, sowie Sekten oder auch eine Gruppe von Menschen, welche sich strikt gegen Magie ausspricht. Immer wieder berichten die Medien von diesen Gruppierungen, welche sich immer weiter in den Vordergrund drängen. Inwieweit diese das Land beeinflussen, steht hierbei noch in den Sternen. Ob sie wohl bald die berüchtigsten Gilden verdrängen werden? Ob ihre Macht wohl immer weiter steigen wird?

Doch die Geschichte geht noch weiter..

Quicklinks
Forum
Das große Regelwerk
Das Fairy Tail Team
Allgemeine Informationen
Der Partnerbereich
Die Bewerbungsvorlage
Gesuche
Eckdaten
Anime/Fantasy RPG ★
FSK 16 Rating ★
Ortstrennung ★
eigene Magien erlaubt ★
keine Original Charaktere erlaubt ★
tolle Chatbox Spiele ★